Über die berufliche Fortbildung von Nora Gerhart

In diesem Beitrag berichten wir über die berufliche Fortbildung von Nora Gerhart, Personal-, Fitness- und Ernährungstrainerin aus der Steiermark:

Ich wollte schon immer in diesen tollen Beruf arbeiten und wusste lange einfach nicht wie ich diesen Schritt in die Dat umsetzten sollte. Durch die Empfehlung einer Freundin kam ich Schlussendlich zur Personaltrainerakademie.

Mein erstes Telefonat mit Marisa, war so motivieren und angstnehmend, sodass ich mich gleich darauf für die Ausbildung zum Personal Trainerin und Ernährungsberaterin angemeldet habe. Die Onlinekurse waren für mich als Mama von 2 Kinder (2,5 & 4 Jahren) perfekt. Sehr toll fand ich, dass sich die Dozenten wirklich die Zeit für uns nahmen um auf jeden persönlich einzugehen. Die Kursdauer von 5-6 Stunden war zwar oftmals sehr intensiv, aber durch die regelmäßigen kurzen Pausen konnte man sich sofort wieder konzentrieren und wieder intensiv auf die Materie eingehen.

Die Praxismodule fand ich besonders hilfreich, es wurde alles super erklärt. Diese Ausbildung hat mir jetzt schon so viel geholfen um mich selbst und andere Menschen richtig zu trainieren und zu beraten. Mit der fertigen Ausbildung möchte ich vielen Menschen helfen um ihre persönlichen Ziele zu erreichen. Ich kann die PTAK allen die eine Karriere im Fitnessbereich anzielen, mit voller Überzeugung empfehlen.

Nora Gerhart