Berufliche Weiterbildung von Rainer Obernberger

In diesem Beitrag geht es um die berufliche Weiterbildung von Rainer Obernberger, der bei der MZ Akademie für individuelle Weiterentwicklung seinen Traum erfüllt hat:

Nach Kontakt mit mehreren Anbietern zur Ausbildung zum Dipl. Fitness- und Ernährungstrainer mit Zusatz gleich zum Dipl. Personal Trainer fiel letztendlich die Entscheidung bereits beim ersten persönlichen Kontakt über das Telefon.

1.: richtet sich die Kontaktaufnahme nach dir und deinem Zeitplan

2.: wird sehr schnell (am schnellsten von Allen) nach deiner Anfrage auf der Homepage geantwortet

3.: und für mich am wichtigsten: die nette, engagierte und vor allem Kompetente Beratung ohne jeglichen Zeitdruck wo es um dich, deine Wünsche und deine Pläne für die Zukunft geht!

Und nicht nur um schnell, schnell und Kurs verkaufen!!

Nachdem alles abgeklärt war und ich innerhalb kürzester Zeit (trotz Corona) sämtl. Unterlagen, Termine für den Unterricht, Praxis und Prüfung erhalten habe wurde nachgefragt ob alles angekommen und soweit bis zum Start klar sei! Hätte bereits da schon jederzeit wieder anrufen oder Mailen sollen, wenn irgendetwas unklar sei! 

Top Unterstützung bereits von Beginn an

Zum Kursstart wurde sofort nochmals erklärt, dass wir uns jederzeit und rund um die Uhr melden können/ sollen und ehest möglich geantwortet wird!!

Der Kurs selbst ist super toll mit wahnsinnig engagierten, kompetenten und auf jedes Problem eingehenden Vortragenden!

Meine ersten Kunden sind auch begeistert!

Werde in Zukunft sicher noch weitere Kurse bei Euch belegen!

Danke für alles und IHR SEID ALLE EIN MEGA TEAM

Ich kann nur jeden der auch nur einen Funken Interesse hat, den Tip geben sich zu melden, anzumelden und den/ die Kurse machen! Bessere Betreuung von Anfang bis zum Schluss in jeder Hinsicht bekommst du sonst nirgends.

Rainer Obernberger