Erfolgreich selbstständig werden wie Sonja Irendorfer

Die Sportlerin und Trainerin Sonja Irendorfer erzählt darüber wie Sie mit MZ Akademie für individuelle Weiterentwicklung erfolgreich selbstständig geworden ist:

Ich habe mich für die PTAK entschieden, weil ich auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Personal Trainer Ausbildung war und ich bei der PTAK mit dem Medizinischen Personaltrainer eine für mich optimale Spezialausbildung gefunden habe,  um in Zukunft mit Physiotherapeuten zusammenarbeiten und meine Kunden sehr speziell betreuen zu können. Nachdem ich diese Ausbildung neben meiner beruflichen Tätigkeit mache, habe ich zudem bei der PTAK die Möglichkeit, die einzelnen Module sehr flexibel einzuplanen und zu besuchen.

Sowohl die online, als auch die Praxismodule werden von den Vortragenden sehr kompetent und fachlich geleitet und was mir besonders gefällt – dass die Inhalte sehr verständlich und sehr praxisnahe vermittelt werden und uns durch die Gruppengröße (Kleingruppen) die Möglichkeit gegeben wird, auf Spezialfragen sehr detailliert einzugehen und somit der Unterricht sehr individuell gestaltet wird.

Die Ausbildung zum Medizinischen Personaltrainer gibt mir als selbständig arbeitende Trainerin die Möglichkeit, in Zusammenarbeit mit Ärzten und Physiotherapeuten sehr speziell mit meinen Kunden arbeiten zu können und sie somit nach austherapierten Verletzungen, Operationen oder körperlichen Problemen kompetent und gezielt wieder in ein sportliches Leben zu führen.

Ich kann die PTAK nur bestens weiterempfehlen und werde sicher auch in Zukunft weitere Aus- und Fortbildungen bei diesem kompetenten Institut mit einem tollen Team machen.

Sonja Irendorfer